Mon-So 09.00 - 20.00 0170 2146936

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Hochzeitsfotograf Brandenburg Berlin Potsdam Porträts Portrait Fotograf Enjoyphotos

Ich fotografiere überwiegend Hochzeitsreportagen, da diese ein gesamtes Bild eures schönsten Tages in eurem Leben wiedergeben können. Somit könnt ihr anhand der Bilder diesen Tag später immer wieder neu erleben. Es ist mir sehr wichtig, dass die Fotos eure Emotionen und Erlebnisse darstellen. Am Tag der Trauung stehe ich Euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Bei der Trauung selbst (Kirche und/oder Standesamt) bin ich natürlich ebenso vor Ort wie bei den darauf folgenden Feierlichkeiten. Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet Ihr etwa eine Stunde einplanen. Letztlich bin ich also dabei, wenn dem Bräutigam vor Aufregung der Schnürsenkel reißt, die Braut sich mit einer letzten Träne das Make-up versaut, bishin zu dem Zeitpunkt, an dem alle Gäste gegangen sind. Wie lange ihr mich dann aber wirklich braucht, entscheidet ihr ganz allein.

Schöne Fotos benötigen umfangreiche Vorbereitungen. Darum ist es mir immer sehr wichtig, dass wir uns spätestens 1 -2 Wochen vor eurer Trauung bei einem Locationcheck persönlich kennenlernen. Denn nur wenn die „Chemie“ zwischen uns stimmt, entwickelt sich das Vertrauen, welches wir benötigen, um außergewöhnlich schöne Fotos zu machen. Beim Locationcheck besprechen wir alle Details und üben schon mal ein paar Posen, damit ihr euch am Tag der Trauung sicher fühlt.

Alle Fotos werden nach der Hochzeit von mir digital entwickelt und hinsichtlich der Ereignisse und der Qualität sortiert. Es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl der Fotos. Der Gesamtinhalt einer Hochzeitsreportage liegt, abhängig von der Gästeanzahl und dem Umfang der Feier, aber immer so zwischen 300-600 Fotos, die ihr von mir anschließend entweder auf einer DVD oder einem USB-Stick erhaltet. Alle Fotos stelle ich euch auch parallel in einer passwortgeschützten Online-Mediathek zur Verfügung. Somit könnt ihr ganz bequem an eure Freunde und Verwandte einen Link verschicken, die sich die Fotos dann selber downloaden können.

Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Dabei überlasse ich nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren. All dies hat natürlich seinen Preis und am Ende entscheidet immer das selbst gesteckte Budget darüber, was machbar ist.

Für ein auf euch zugeschnittenes Angebot schreibt mir bitte eine E-Mail an info@enjoyphotos.de.

Dazu benötige ich folgende Angaben von euch:
– Eure Adresse (mit Namen, Telefonnummer und allem, was dazu gehört)
– Tag und Ort der Trauung
– Tag und Ort der Feierlichkeiten
– Anzahl der Gäste
– Anzahl der Stunden, die ihr mich dabei haben wollt

Ich freue mich auf euch!

Hochzeit Hochzeitsfotograf Brandenburg Berlin Potsdam Porträts Portrait Fotograf Enjoyphotos
Hochzeit Hochzeitsfotograf Brandenburg Berlin Potsdam Porträts Portrait Fotograf Enjoyphotos