Mon-So 09.00 - 20.00 0170 2146936

Portraits


Fotostudio / Outdoor / On location

Portraits


Besuche mich in meinem Fotostudio. Hier habe ich alle technischen Voraussetzungen, um Dich ins richtige Licht zu setzen. 

Ein Portraitshooting (Einzelportrait) ermöglicht es mir, Dich auf ganz besondere Art und Weise darzustellen. Durch die individuelle Kombination aus Licht und Ausdruck erzählen die Bilder eine kleine Geschichte, in der Du die Hauptrolle spielst. In meinem Fotostudio habe ich alle technischen Möglichkeiten, um Dich mit der richtigen Lichtsetzung in eine andere Welt zu zaubern.

In der Regel dauert ein Portaitshooting in meinem Fotostudio ca. 2 Stunden. Kurz vor dem Shooting besprechen wir alle Details. Schließlich möchte ich genau auf Deine Wünsche eingehen und Dich natürlich auch ein wenig besser kennenlernen. Damit Du Dich nicht nur sicher sondern auch wohl fühlst, machen wir das gemeinsam bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee, ganz in Ruhe. Nehme Dir an diesem Tag also ein wenig mehr Zeit.

Gern können wir auch ein Shooting bei Dir vor Ort durchführen. Hier kommt dann allerdings noch eine kleine Fahrpauschale dazu.

Ein Portraitshooting bei mir beeinhaltet:

  • persönliches Gespräch inklusive Beratung
  • Portraitshooting ca. 2 Stunden
  • alle Bilder inkl. professioneller Bildoptimierung und Bearbeitung der Portraitbilder
  • hochaufgelöste Bilder zur privaten Nutzung auf DVD
  • Bilder in einer Online-Galerie

Ein Portraitshooting erhälst Du bei mir ab 118,- Euro .
Wenn wir das Shooting bei Dir daheim machen, kommt noch eine Fahrpauschale dazu (50 Euro/je 100 km).

Optionales professionelles Make-Up durch eine Hair-Style-and-Make-up-Artistin: auf Anfrage


Buche mich auch für Outdoor-shootings

Viele Kunden wünschen sich zusätzlich oder auch nur ausschließlich ein Portraitshooting on location im Freien.
Lass uns  coole Kulissen bei einem gemeisamen Photowalk in deiner Lieblingslocation finden!

Hier gelten die selben Preise wie bei einem Portraitshooting in meinem Fotostudio.