Ich fotografiere am liebsten Hochzeitsreportagen, da nur diese ein gesamtes Bild eines Eurer schönsten Tage in Eurem Leben wiedergeben können. Somit könnt Ihr anhand der Bilder diesen Tag später immer wieder neu erleben. Es ist mir sehr wichtig, dass die Fotos Eure Emotionen und Erlebnisse darstellen. Am Tag der Trauung stehe ich Euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Bei der Trauung selbst (Kirche und/oder Standesamt) bin ich natürlich ebenso vor Ort, wie bei den darauf folgenden Feierlichkeiten.
Ein essentieller Bestandteil jeder Hochzeit ist für mich eine sehr gute Vorbereitung. Darum freue ich mich, wenn ich Euch vorher persönlich oder wenigsten per Zoom-Meeting kennenlernen darf. Hier besprechen wir dann alle Details und Wünsche Eurer Hochzeit. Ein nicht unwesentlicher Anteil meiner Arbeit findet nach der fotografischen Begleitung Eurer Hochzeit statt. Nach jeder Hochzeit werden alle Bilder von mir gesichtet und nachbearbeitet. Ihr bekommt von mir anschließend alle bearbeitenden Bilder in höchster Auflösung auf einem USB-Stick und eine Auswahl der aus meiner Sicht schönsten Bilder bereits als Papierfotos. Gleichzeitig erstelle ich für Euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie, damit Ihr alle Bilder allen Gästen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen könnt. Wie ihr seht: Folgekosten durch etwaige Nachbestellungen von Fotos entstehen Euch bei mir nicht.

  • START PAKET Preise Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Torsten Wilke Enjoy Photos Potsdam

    START | 1670,- EURO

    6 Stunden Hochzeitsreportage

    Verlängerungsstunde: 150,-€/h

    Alle Bilder sind bearbeitet

    Online Galerie

    Auswahl der schönsten Bilder bereits als Papierfotos (13x18 cm)

    Anfahrt inklusive (innerhalb Deutschlands)

    Optional: Hochzeitsalbum im Leinencover 300,-Euro

  • PREMIUM Paket Preise Hochzeitsfotos Enjoy Photos Fotograf Hochzeitsfotograf Potsdam Kyritz Berlin Brandenburg

    PREMIUM | 1970,- EURO

    8 Stunden Hochzeitsreportage

    Verlängerungsstunde: 120,-€/h

    Alle Bilder sind bearbeitet

    Online Galerie

    Auswahl der schönsten Bilder bereits als Papierfotos (13x18 cm)

    Anfahrt inklusive (innerhalb Deutschlands)

    Optional: Hochzeitsalbum im Leinencover 300,-Euro

  • DELUXE Paket Preise Hochzeitsfotos Enjoy Photos Fotograf Hochzeitsfotograf Potsdam Kyritz Berlin Brandenburg

    DELUXE | 2670,- EURO

    12 Stunden Hochzeitsreportage

    ohne Zeitbegrenzung

    Alle Bilder sind bearbeitet

    Online Galerie

    Auswahl der schönsten Bilder bereits als Papierfotos (13x18 cm)

    Anfahrt inklusive (innerhalb Deutschlands)

    Hochzeitsalbum bereits inklusive